Fototextkarten-Kombination

Auf dieser Seite habe ich eigene Texte mit wunderbaren Fotos und Grafiken aus dem Internet verbunden. Leider sind mir die Künstler nicht bekannt, da ich die Grafiken im Laufe der Zeit gesammelt habe. Allen ein herzliches Dankeschön für die Inspiration.

Dieser wunderschöne Text begegnete mir in sehr jungen Jahren und hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Damals hörte ich ihn als Schlager vertont und gesungen von Friedrich Schütter.
Desiderata, auch als Lebensregel von Baltimore bezeichnet, ist ein berühmter Text zum Thema „So führst du ein glückliches Leben“.

Es wurde 1927 von Max Ehrmann (1872–1945), einem deutschstämmigen Rechtsanwalt aus Terre Haute, USA, verfasst. Eine verbreitete Moderne Sage behauptet, es stamme aus der Old St. Paul’s-Kirche, Baltimore 1692.

Durch die kleinen Buchstaben sicher nicht einfach zu lesen :-((, aber vielleicht gefällt es euch.

Kontakt-Börse
Kontakt-Börse
Lebensquell
Lebensquell
Unbeständigkeit
Unbeständigkeit
Ursprung
Ursprung
Quantensprung
Quantensprung
Ich wage es...
Ich wage es...