Über mich

 

 

Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für spirituelle Themen. Fragen zum Leben und zu unserem Sein führten mich auf meinen Weg. 

 

Durch Selbststudium und verschiedene Lehrgänge wie Reiki, Kinesiologie, Astrologie und vieles mehr habe ich mich dieser Thematik immer mehr genähert. Daneben habe ich die Ausbildung zur diplomierten ganzheitlichen Lebensberaterin und in Cranio Sakral Therapie absolviert. Die transmentale Meditation eröffnete mir einen tiefen Zugang  zu Ruhe und Stille.

  

Mit der Methode des Ho'oponopono können wir uns von unseren alten Programmierungen lösen und immer mehr zu uns selbst und in den Augenblick zurückkommen. Unsere Gedanken entspringen vorwiegend unserem Unterbewusstsein. Und sie sind es auch, die uns aus dem Gleichgewicht bringen und Unruhe, Angst, Sorgen etc. in unserem Gefühlsleben entstehen lassen. Byron Katie und Eckhart Tolle haben mich dann auf meinem weiteren Weg zusätzlich inspiriert.

 

Zu erkennen, wer du wirklich bist, ändert alle Perspektiven deines Lebens und ermöglicht es dir alte Muster zu verändern, die du teilweise vor langer Zeit angelegt hast.

Leben ist

immer wieder aufbrechen

zu dem Ziel,

das du im Herzen spürst.

Irina Rauthmann